DIE AKTUELLEN CLUB-NEWS

  FRÜHLING 2001

Die Ruhe vor dem Sturm: Der FBW-Club Stand an der Ehrung der Kilometer Millionäre von Mercedes-Benz am 28.--29. Oktober 2000 in Luzern.

WIR WOLLEN HELFEN: „EIN BEHINDERTENLIFT FÜR DAS FBW-MUSEUM !"

Dem FBW-Club ist es seit längerer Zeit ein Anliegen, für die behinderten Museumsbesucher eine passende Beförderungsmöglichkeit nach dem oberen Stock zu finden.
Nach vielen angeregten Gesprächen ist der FBW-Club am 28. / 29. Oktober 2000 zum ersten Mal mit diesem Anliegen an die Öffentlichkeit gelangt. An jenem Wochenende hatten wir in Luzern an der Ehrung der „Kilometer-Millionäre" ein weiteres Mal die Möglichkeit unseren Club und das Museum in der Öffentlichkeit vorzustellen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch für den Behindertenlift zum Spenden aufgerufen.
In den zwei Tagen ist der grosszügige Betrag von Total Fr. 2'500.--  zusammen gekommen. Und
der Gastgeber, die Mercedes Benz  (Schweiz) AG, hat spontan diese Summe verdoppelt.  Zwischenstand Fr. 5'100.--! Wir sind uns ganz sicher, dass sich auch das eine oder  andere Clubmitglied bei diesem guten Zweck beteiligen möchte.
Damit es aber nicht einfach nur ein „Nehmen" ist, werden zwei besondere Benefiz-Veranstaltungen für den Behindertenlift organisiert.
Am 6. Mai 2001 findet ein Frühschoppen-Konzert mit der Buure Musig Bubikon statt und am 27. Mai 2001 wird