DIE AKTUELLEN CLUB-NEWS

  SOMMER 2001

EINE NEUE SPORTART ...?

Die Familie Stutz aus Zufikon AG hat uns dieses Bild Ihres Hundes mit FBW eingesandt.
Bello freut sich jedes Mal, wenn die Firma X. Wiederkehr aus Waltenswil ihren FBW FS523 mit Jahrgang 1981 in die Garage bringt, denn Bello hat den FBW ins Herz geschlossen und nimmt den FBW gerne mit auf den alltäglichen Spaziergang. Am Anfang hatte Bello noch ein bisschen Mühe mit dem Anschieben, doch jetzt, nach mehreren Versuchen und einem eigens dafür entwickelten Trainingsprogramm, läufts schon etwas besser.
Nun die Familie Stutz überlegt sich, ob Bello schon soweit ist, dass er an der regionalen Meisterschaft in der Kategorie „Hund ziehen Lastwagen" teilnehmen könnte.
Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, hat sich bereits eine internationale Fernsehstation um die Vertriebsrechte der Lebensgeschichte von Bello und seinen Abenteuern beworben. Es könnte ja sein, dass diese spannende Disziplin in den nächsten Jahren an den Olympischen Spielen zugelassen. Wir berichten selbstverständlich weiter darüber ....
Der Hund gehört der Familie Stutz, aber die Geschichte über die Sportart ist frei erfunden. Wir danken der Familie Stutz, Zufikon, und der Firma X. Wiederkehr, Waltenswil, für Ihr Verständnis.