Saurer, Berna, FBW, Volvo – Diverse Ersatzteile

Infolge Übernahme des Ersatzteillagers des Bushändlers Willi Heiniger zu verkaufen

Die Teile passen vorwiegend zu Bussen der Marken FBW, SAURER/Berna und VOLVO von ca. 1955-1990

– FBW Kolben, Lager, Düsen und Kleinmaterial
– diverse Scheibenwischer inkl. Wischergummi und Motoren
zu Bussen und Lastwagen
– Einspritzpumpen Bosch und SAURER, neu und Occasion
– Anlasser und Alternatoren zu Bussen&LKW
– NOVA-Kompressoren und Ersatzteile und Kolben dazu
– diverse Niederdruckkompressoren und Turbolader
– Türzylinder, Fenster und Tür-Gummiprofile zu Bussen
– Luftfederbälge, viele Stossdämpfer, Wasserpumpen
– Rückspiegel und Aussenbeleuchtungen zu Bussen und LKW
– viele neue Ölfilter, einige hundert Keilriemen
– neue Hydraulikschläuche, viele Wasserpumpen und Kühler
– diverse neue&gebrauchte Druckluftventile und Lufttrockner
– div. Bremsteile inkl. Trommeln), Lenkstock, Kreuzgelenk
– viele Kleinteile die noch nicht zugeordnet werden können
– EPV-Türventile und Fahslabend Türautomatiksteuerungen
Anfragen, Besichtigung und Verkauf in Ursenbach
Hanspeter Wüthrich; 079/ 411 92 28
Roman Wegmüller; 079/ 659 34 76

2 Kommentare zu „Saurer, Berna, FBW, Volvo – Diverse Ersatzteile“

  1. Robin Lehmann

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe eine Frage bezüglich Ersatzteilverkauf.
    Ich bin auf der Suche nach einem Nova-Kompressor und einem Hochdruck-Luftkessel dazu. Ich habe einen Mercedes Mb 846 AB bei welchem ein Nova-Starter verbaut ist. Jedoch fehlen Kompressor und Luftkessel.
    Können Sie mir da weiterhelfen?
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüssen

    Robin Lehmann

    1. Webmaster FBW

      Am Besten Sie melden sich direkt bei den angegebenen Kontaktpersonen. Falls Roman Wegmüller nicht weiterhelfen kann, wäre unser Präsident und Ersatzteillager-Disponent Hans Billeter oder unsere Technik-Koryphäe Willi Röllin (https://fbw.ch/adressen/) allenfalls ebenfalls Anlaufstellen die weiterhelfen könnten. Auch der Saurer-Club (Harald Bollinger) hat viel Wissen über Nova-Druckluftanlagen.

Kommentar verfassen