Marktplatz
Die folgenden Fahrzeuge stehen zum Verkauf. Bei Interesse melden Sie Sich bitte direkt bei der angegebenen Kontaktadresse. Helfen Sie mit, diese Fahrzeuge am Leben zu erhalten!
Falls Sie Neuigkeiten über den Verbleib dieser Fahrzeuge haben, melden Sie diese bitte dem Webmaster webmaster@fbw.ch
FBW 1024 – AL – RD – Kipper
Fahrzeug: AL Baujahr: 1937 Chassis-No: 1024 Motor: RD4-Zylinder Diesel Hubraum: 5’702 cm3 (B 110 x H 150) Getriebe: KB50 Hinterachse: Typ A Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 1285 Normallenker
Fahrzeug: AM40 Baujahr: 1940 Chassis-No: 1285 Motor: R (4Zyl.) Hubraum: 110×150 Getriebe: Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Nutzlast: 3’500 kg Geschwindigkeit: PS: Aufbau: Kabine: Erstbesitzer: Kriegstechnische
FBW 1622 Militär-Lastwagen AM40
Fahrzeug: AM40 Baujahr: 1941 Chassis-No: 1622 Motor: R (4Zyl.) Hubraum: 5702 cm3 (B 110 x H 150) Getriebe: Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Gesamtgewicht:
FBW 3171 Normallenker Bus
Fahrzeug: AN40 Baujahr: 1952 Chassis-No: 3171 Motor: DD-A Hubraum: 6 Zyl. 110×150 Getriebe: 4-Gang Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: PS: 130 Aufbau: Carrosserie Eggli
FBW 3901 X50 ED51 Kipper/Schlepper
Fahrzeug: 5ASX 34V/70 3SK Baujahr: 1958 Chassis-No: 3901 Motor: ED51 Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GBP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: – Nutzlast 6’500kg
FBW 3991 -AX40 ESA83
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1957 Chassis-No: 3991 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 3994 -AX40 ESA83
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1957 Chassis-No: 3994 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 4021 – AX35
Fahrzeug: AX35 Baujahr: 1958 Chassis-No: 4021 Motor: FBW RX 4-Zylinder (110×150) Hubraum: 5’702 cm3 Getriebe: KX 40 5-Gang KXG 1 Verteilergetriebe Hinterachse: FBW Typ KX
FBW 4250 – L50-20″ DD Tankwagen
Fahrzeug: L50-20″ Tankwagen Baujahr: 1959 Chassis-No: 4250 Motor: FBW DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: GAP / 4 Gang Hinterachse: FBW Typ 50
FBW 4270 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1958 Chassis-No: 4270 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’000kg Geschwindigkeit: 79 km/h
FBW 4495 B51U EDU Linienbus
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1960 Chassis-No: 4495 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: – Gesamtgewicht: 15’000kg Geschwindigkeit: ca. 60
FBW 4722 Strassentraktor
Fahrzeug: X50 Baujahr: 1962 Chassis-No: 4722 Motor: ED-X Hubraum: 11’045 cm3125×150 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 mit 4-Gängen Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: nein Gesamtgewicht: 14’000 kg
FBW 4830 L70 ED 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1961 Chassis-No: 4830 Motor: ED51 Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: SP 140 Planenten Schnellgang Nutzlast
FBW 4971 L70 EN 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1964 Chassis-No: 4971 Motor: ursprünglich EN, später umgerüstet auf E3A-R Hubraum: 6 Zyl. 125×150 -> 128×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70
FBW 5344 L70 ED Welaki
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1966 Chassis-No: 5344 Motor: ED Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: GAP 4-Gang manuell Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planeten-Schnellgang SP140 Gesamtgewicht: 18’000kg Geschwindigkeit:
FBW 5465 50U54R EDU-A Postauto
Fahrzeug: FBW 50U54R Baujahr: 1968 Chassis-No: 5465 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’940 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5635 – L50/70U EUA
Fahrzeug: L50/70U Baujahr: 1969 Chassis-No: 5635 Motor: FBW EUA 6-Zylinder Unterflur Diesel (125×150)später EU3A Hubraum: 11’045 cm3 -> 11’521 cm3 Getriebe: ZF S6-8012-Gang Hinterachse: FBW Typ
FBW 5642 – L50V Autotransporter
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1970 Chassis-No: 5642 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 8’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 5697 – L50V Zeughauswagen mit Blachenverdeck und Hebebühne
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1971 Chassis-No: 5697 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 8’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 5787 Lastwagen 70N
Fahrzeug: 70N Baujahr: 1972 Chassis-No: 5787 Motor: E3 Hubraum: 11’575 ccm 6 Zyl. 128×150 Getriebe: ZF 12 Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16t
FBW 5800 Lastwagen L70U EU2A
Fahrzeug: FBW Baujahr: 1973 Chassis-No: 5800 Motor: EU2A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF S 6-90 + GV Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 5946 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 5946 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5959 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 5950 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 6168 Lastwagen 50U
Fahrzeug: FBW 70U Baujahr: 1973 Chassis-No: 6168 Motor: EU3A Hubraum: 11’575 cm3 Getriebe: ZF 5S-110 GP Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 17’000kg Geschwindigkeit: 85-95
FBW 6510 Lastwagen Unterflur Brücke mit Kran
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6510 Motor: EU3A Hubraum: 6 Zyl. 128×150 Getriebe: Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 17’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 6600 L40U CU3A Spezialaufbau
Fahrzeug: L40U CU3A Baujahr: 1978 Chassis-No: 6685 Motor: CU3A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 6’998 cm³(BxH 106×132) Getriebe: Allison MT41 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Gesamtgewicht: 12’500
FBW 6892 Reisebus
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6892 Motor: EU5A Hubraum: Getriebe: Planetengetriebe PG88-Gang halbautomat. mit Voith Retarder Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Sitzplätze: 54
Saurer 3DUK Postauto
Fahrzeug: Saurer/Tüscher 3DUK-50 Baujahr: 1973 Chassis-No: 204421 Motor: D1KU Hubraum: Getriebe: FBW PG 51 Planetengetriebe 4-Gang halbautomat. Hinterachse: Schnellgang: SP131 Sitzplätze: 40
Saurer, Berna, FBW, Volvo – Diverse Ersatzteile
Infolge Übernahme des Ersatzteillagers des Bushändlers Willi Heiniger zu verkaufen Die Teile passen vorwiegend zu Bussen der Marken FBW, SAURER/Berna und VOLVO von ca. 1955-1990
Archivierte Inserate
Achtung, hier werden bereits verkaufte Fahrzeuge oder Fahrzeuge, die abgebrochen wurden oder deren Spur sich verloren hat aufgelistet, es handelt sich nicht um aktuelle Angebote!
Da es sich trotzdem zum Teil um sehr interessante Fahrzeuge handelt, werden sie weiter hier präsentiert!
Die Inserate stammen von 2000 bis 2019.
Falls Sie Neuigkeiten über den Verbleib der Fahrzeuge wissen, melden Sie sich bitte beim Webmaster!
Anhänger SAMECO
Fahrzeug: Anhänger 1t Baujahr: 1964 Chassis-No: 64/1190 Motor: Hubraum: Getriebe: Hinterachse: Schnellgang: Gesamtgewicht: 1’850 kg Geschwindigkeit: PS: Aufbau: SAMECO Kabine: Vorbesitzer: Kriegstechnische Abteilung Bern
FBW 2792 AS46 DD
Fahrzeug: AS46 Baujahr: 1948 Chassis-No: 2792 Motor: DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe:KB50 KB50 4-Gang Hinterachse: 40 Schnellgang: SG 215 Nutzlast: 5’000 kg
FBW 2806 AS46 DD
Fahrzeug: AS46 Baujahr: 1948 Chassis-No: 2792 Motor: DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe:KB50 KB50 4-Gang Hinterachse: 40 Schnellgang: SG 215 Nutzlast: 5’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 2937 ON50 DD Omnibus
Fahrzeug: ON50 Baujahr: 1948 Chassis-No: 2937 Motor: DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: KB50 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG215 Nutzlast: 7’000 kg
FBW 3172 Normallenker Bus
Fahrzeug: AN40 Baujahr: 1952 Chassis-No: 3172 Motor: DD-A Hubraum: 6 Zyl. 110×150 Getriebe: 4-Gang Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Maybach SG215 Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: 85 km/h PS:
FBW 3181 Lastwagen AM40 RD 3SK
Fahrzeug: AM40 Baujahr: 1950 Chassis-No: 3181 Motor: RD (4Zyl.) Hubraum: 5702 cm3 (B 110 x H 150) Getriebe: KB 50 Hinterachse: Typ 35 Schnellgang: Gesamtgewicht:
FBW 3192 A35V DD Lastwagen
Fahrzeug: A35V Baujahr: 1950 Chassis-No: 3192 Motor: DD Hubraum: Getriebe: G130V 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG 70 Nutzlast: 4’000 kg Geschwindigkeit: 63
FBW 3289 AN40 DD Normallenker Bus
Fahrzeug: AN40 Baujahr: 1952 Chassis-No: 3289 Motor: DD (ersetzt mit Motor Nr. 3461) Hubraum: 6 Zyl. 110×150 Getriebe: 4-Gang Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Gesamtgewicht:
FBW 3323 – AX35
Fahrzeug: AX35 Baujahr: 1958 Chassis-No: 3323 Motor: FBW RX 4-Zylinder (110×150) Hubraum: 5’702 cm3 Getriebe: KX 40 5-Gang KXG 1 Verteilergetriebe Hinterachse: FBW Typ KX
FBW 3375 -AX40
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1954 Chassis-No: 3375 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 3395 Dreiseitenkipper
Fahrzeug: AS47 / L50 Baujahr: 1952 Chassis-No: 3395 Motor: DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: GA 130 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SG215 Nutzlast:
FBW 3477 AN50-UV ED51U Reisebus
Fahrzeug: FBW AN50-UV Baujahr: 1953 Chassis-No: 3477 Motor: ED51U, später Umbau zu EDU-A Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: Wilson RV16 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Wilson
FBW 3484 L50 DD Dreiseitenkipper
Fahrzeug: L50 Baujahr: 1953 Chassis-No: 3484 Motor: DD 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: GA 130 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG215 Nutzlast: 6’500
FBW 3622 Lastwagen L35-3SK RD
Fahrzeug: L35 Baujahr: 1953 Chassis-No: 3622 Motor: RD (4Zyl.) Hubraum: 5702 cm3 (B 110 x H 150) Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 35 Schnellgang:
FBW 3666 – L35V
Fahrzeug: FBW AN35V / L35V Baujahr: 1954 Chassis-No: 3666 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: G130 V Hinterachse: Typ 35 Schnellgang: SG215
FBW 3706 51UV ED51U-A Linienbus
Fahrzeug: FBW 51UV Baujahr: 1955 Chassis-No: 3706 Motor: ED51U Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: nein Gesamtgewicht: 15’000kg Geschwindigkeit: ca. 55
FBW 3762 -AX40
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1955 Chassis-No: 3762 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 3841 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1957 Chassis-No: 3841 Motor: ED51U-3 Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 3912 B51U EDU Linienbus
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1955 Chassis-No: 3912 Motor: ED51U-2 Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: – Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: ca. 55
FBW 3921 Strassentraktor
Fahrzeug: X50 Baujahr: 1956 Chassis-No: 3921 Motor: ED Hubraum: 11’045 cm3125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: nein Gesamtgewicht: 14’000 kg Geschwindigkeit: ca. 55
FBW 3928 – LC70U ED51U
Fahrzeug: LC70U Baujahr: 1956 Chassis-No: 3928 Motor: FBW ED51U-36-Zylinder Unterflur Diesel (125×150) Hubraum: 11’045 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 70 Schnellgang: GiS Nutzlast:
FBW 3964 L70 ED Dreiseitenkipper
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1962 Chassis-No: 3964 Motor: ED Hubraum: Getriebe: GAP 4-Gang manuell Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planeten-Schnellgang SP140 Nutzlast: 8’500 kg Geschwindigkeit: 67
FBW 3982 -AX40 ESA83
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1957 Chassis-No: 3982 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 3990 – AX40 ESA83
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1957 Chassis-No: 3990 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 3992 -AX40 ESA83
Fahrzeug: AX40 Baujahr: 1957 Chassis-No: 3992 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 4037 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1957 Chassis-No: 4037 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 4061 – L70 – DD – Wechselkippmulde (Welaki)
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1957 Chassis-No: 4061 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: GAP, 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Maybach SG 215
FBW 4073 B51U EDU Linienbus
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1957 Chassis-No: 4073 Motor: ED51U Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: – Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: ca. 55
FBW 4108 C40U52R EDU-A Linienbus
Fahrzeug: FBW C40U52R Baujahr: 1960 Chassis-No: 4108 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 4131 – L50U ED51U-2
Fahrzeug: L50U Baujahr: 1958 Chassis-No: 4131 Motor: FBW ED51U-26-Zylinder Unterflur Diesel (125×150) Hubraum: 11’045 cm3 Getriebe: PG51, 4-Gang Planetengetriebe Hinterachse: FBW Typ 50 Schnellgang: SP
FBW 4138 – AS50/L45 DD Lastwagen mit Brücke und Blachenverdeck
Fahrzeug: FBW AS50 Baujahr: 1958 Chassis-No: 4139 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG 215
FBW 4139 – AS50/L45 DD Lastwagen mit Brücke und Blachenverdeck
Fahrzeug: FBW AS50 L50 Baujahr: 1958 Chassis-No: 4139 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG
FBW 4181 B51U ED51U Linienbus
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1960 Chassis-No: 4181 Motor: ED51U Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: – Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: ca. 55 km/h
FBW 4190 – LC50U ED51U-2
Fahrzeug: LC50U Baujahr: 1958 Chassis-No: 4190 Motor: FBW ED51U-26-Zylinder Unterflur Diesel (125×150) Hubraum: 11’045 cm3 Getriebe: PG51, 4-Gang Planetengetriebe1974 umgerüstet auf RV28 Hinterachse: FBW Typ
FBW 4223 AS47/L50 DD Dreiseitenkipper
Fahrzeug: AS47 / L50 Baujahr: 1958 Chassis-No: 4223 Motor: DD Hubraum: Getriebe: GAP 4-Gang manuell Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG 215 Nutzlast: 6’500
FBW 4249 – L70U ED51U-2
Fahrzeug: L70U Baujahr: 1960 Chassis-No: 4249 Motor: FBW ED51U-26-Zylinder Unterflur Diesel (125×150) Hubraum: 11’045 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 70 Schnellgang: SP 140
FBW 4268 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1958 Chassis-No: 4268 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 4275 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1958 Chassis-No: 4275 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 4404 C40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW C40U Baujahr: 1959 Chassis-No: 4404 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 13’000kg Geschwindigkeit: 85 km/h
FBW 4503 AS47/L70 DD Dreiseitenkipper
Fahrzeug: AS47 / L70 Baujahr: 1960 Chassis-No: 4503 Motor: DD Hubraum: Getriebe: GAP 4-Gang manuell Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Maybach SG65 Nutzlast: 8’500 kg
FBW 4552 CA40U EDU Postauto Alpenwagen Haifisch
Fahrzeug: FBW CA40U Baujahr: 1960 Chassis-No: 4552 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’000kg Geschwindigkeit: 79 km/h
FBW 4656 L70 ED-A 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1961 Chassis-No: 4656 Motor: EDMotor nachträglich aufgeladen zu ED-A Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planetenschnellgang SP140
FBW 4665 B51U EDU Linienbus
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1960 Chassis-No: 4665 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: – Gesamtgewicht: 15’000kg Geschwindigkeit: ca. 60
FBW 4718 X50/70V ED51 3SK
Fahrzeug: X50/70V Baujahr: 1961 Chassis-No: 4718 Motor: ED51 Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GBP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: – Nutzlast 7’000kg Geschwindigkeit: 54 km/h
FBW 4734 – L50 – DD – Dreiseitenkipper
Fahrzeug: FBW L50 Baujahr: 1961 Chassis-No: 4734 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: GBP Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach Gesamtgewicht: 16’000 Kg
FBW 4756 L70V EN-V 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1962 Chassis-No: 4786 Motor: ED / EN-V Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Nutzlast 8’500kg Geschwindigkeit: PS: 170
FBW 4798 L70 ED 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1962 Chassis-No: 4798 Motor: ED51 Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: SP 140 Planenten Schnellgang (umgekehrt
FBW 4835 – L50 – DD – Dreiseitenkipper
Fahrzeug: FBW L50 Baujahr: 1962 Chassis-No: 4835 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: GAP, 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG 215
FBW 4915 Strassentraktor
Fahrzeug: X50 Baujahr: 1962 Chassis-No: 4915 Motor: ED-X, später EN2A Hubraum: 11’045 cm3125×150 Getriebe: Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: nein Gesamtgewicht: 14’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 4941 – L70 – Hebebühne
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1963 Chassis-No: 4941 Motor: ED6-Zylinder Reihe stehend Hubraum: 11’052 cm3BxH 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planten-Schnellgang SP140 Nutzlast:
FBW 4965 – L70 – ED – Zementsilo
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1963 Chassis-No: 4965 Motor: ED 6-Zylinder Reihe stehend1973 Umbau auf E2A Hubraum: 11’052 cm3BxH 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang:
FBW 4978 B50U EDU Linienbus
Fahrzeug: B50U Baujahr: 1966 Chassis-No: 4978 Motor: EDU-A Hubraum: 11052 cm3 Getriebe: Planetengetriebe 4-Gang halbautomat. PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: – Sitzplätze: Geschwindigkeit: ca.
FBW 4989 – L50U EDU Schirmbildwagen
Fahrzeug: L50U Baujahr: 1964 Chassis-No: 4989 Motor: FBW EDU 6-Zylinder Unterflur Diesel (125×150) Hubraum: 11’045 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang Hinterachse: FBW Typ 50 Schnellgang: SP140
FBW 4996 – PC40U CUA Postauto Alpenwagen III
Zu verkaufen: Fahrzeug: FBW PC40UA (oder abgekürzt auch bekannt als PCUA) Baujahr: 1964 Chassis-No: 4996 Motor: CUA Hubraum: 6990 cm3 (106×132) Getriebe: 6-Gang Planetengetriebe PG76
FBW 5000 B51U EDU Postauto
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1963 Chassis-No: 5000 Motor: EDU-A Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: ca. 60
FBW 5009 B51U EDU Postauto
Fahrzeug: FBW B51U Baujahr: 1964 Chassis-No: 5009 Motor: EDU-A Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: Geschwindigkeit: ca. 60
FBW 5063 – L70 – Dreiseitenkipper
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1964 Chassis-No: 5063 Motor: ED6-Zylinder Reihe stehend Hubraum: 11’052 cm3BxH 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planten-Schnellgang SP140 Nutzlast:
FBW 5081 C50U EDU Alpenwagen
Fahrzeug: C50U Baujahr: 1967 Chassis-No: 5081 Motor: EDU Hubraum: 11052 cm3 Getriebe: Planetengetriebe 4-Gang halbautomat. PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Sitzplätze: Geschwindigkeit:
FBW 5142 L50U CUA Langeisentransporter
Fahrzeug: FBW L50UA Baujahr: 1970 Chassis-No: 5142 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: ZF S8-45 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht:
FBW 5151 – L35U CU
Fahrzeug: FBW L35U Baujahr: 1968 Chassis-No: 5151 Motor: C2U Hubraum: 6990 cm3 (106×132) Getriebe: ZF S5-35 (5-Gang manuell) Hinterachse: Typ 35 Schnellgang: – Gesamtgewicht: 11’000
FBW 5253 Lastwagen L50/70UA EU2A
Fahrzeug: L50/70UA Baujahr: 1969 Chassis-No: 5253 Motor: EU2A, umgerüstet zu EU3A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF S6-80, nachher ZF S6-90 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert
FBW 5255
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1968 Chassis-No: 5255 Motor: ED-A Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Nutzlast 8’500kg Geschwindigkeit: PS: 230
FBW 5281 – L70 – Dreiseitenkipper
Fahrzeug: FBW L70 Baujahr: 1965 Chassis-No: 5281 Motor: ED6-Zylinder Reihe stehend Hubraum: 11’052 cm3BxH 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planten-Schnellgang SP140 Nutzlast:
FBW 5286 L70 ED-A 3SK
Fahrzeug: L70 Baujahr: 1965 Chassis-No: 5286 Motor: EDMotor nachträglich aufgeladen zu EN-T Hubraum: 6 Zyl. 125×150 Getriebe: GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planetenschnellgang SP140
FBW 5316 – L50V – Schlackenwagen
Fahrzeug: FBW L50 Baujahr: 1968 Chassis-No: 5316 Motor: EN26-Zylinder Reihe stehend Hubraum: 11’044 cm3BxH 125×150 Getriebe: ZF AK6-80 6-Gänge Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: – Nutzlast:
FBW 5376 Lastwagen L70U EU3
Fahrzeug: FBW Baujahr: 1968 Chassis-No: 5376 Motor: EU3 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: ca. 81
FBW 5383 Lastwagen L70V ED2
Fahrzeug: FBW L70V Baujahr: 1970 Chassis-No: 5383 Motor: ED2 Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: GBP 85 4-Gang manuell Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Planeten-Schnellgang SP140 Nutzlast: 8’000kg
FBW 5414 Wohnbus
Fahrzeug: C50U Baujahr: 1966 Chassis-No: 5414 Motor: EDU-A Hubraum: 11052 cm3 Getriebe: Planetengetriebe 4-Gang halbautomat. Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Sitzplätze: Geschwindigkeit: ca.
FBW 5431 L50U CUA Ochsner Kehrichtwagen
Fahrzeug: FBW L50UA Baujahr: 1967 Chassis-No: 5431 Motor: C2UA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: –
FBW 5466 50U54R EDU-A Postauto
Fahrzeug: FBW 50U54R Baujahr: 1968 Chassis-No: 5466 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’940 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5469 50U54R EDU-A Postauto
Fahrzeug: FBW 50U54R Baujahr: 1967 Chassis-No: 5469 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’940 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5477 50U54R EDU-A Postauto
Fahrzeug: FBW 50U54R Baujahr: 1968 Chassis-No: 5477 Motor: EDU(-A) Hubraum: 11052 cm3 (125×150) Getriebe: PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 12’940 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5482 – 40U43L CUA Postauto
Fahrzeug: FBW 40U43L Baujahr: 1966 Chassis-No: 5482 Motor: CUAOktober 1967 umgerüstet zu CU2A Hubraum: 6’998 cm³(BxH 106×132) Getriebe: ZF S8-45 handgeschaltet Hinterachse: Typ 40 Schnellgang:
FBW 5488 – 40U43L CUA Postauto
Fahrzeug: FBW 40U43L Baujahr: 1968 Chassis-No: 588 Motor: CUA Hubraum: 6’998 cm³(BxH 106×132) Getriebe: ZF S8-45 8-Gang Handschaltung Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 12’650
FBW 5499 – 35UA CUA Linienbus
Fahrzeug: 35UA 43R Baujahr: 1969 Chassis-No: 5499 Motor: CUA Hubraum: 6990 cm3 (106×132) Getriebe: ZF S8-45 manuell, 8-Gänge Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: nein Gesamtgewicht: Geschwindigkeit:
FBW 5514 – L50 – EN – Sattelschlepper
Fahrzeug: L50 Baujahr: 1966 Chassis-No: 5514 Motor: EN Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 5696 – L50V Zeughauswagen mit Blachenverdeck und Hebebühne
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1971 Chassis-No: 5696 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 8’000 kg Geschwindigkeit: PS:
FBW 5769 50U EU3 Linienbus
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1971/72 Chassis-No: 5769 Motor: EU3 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 5795 50U EU3 Eventbus
Fahrzeug: FBW 50U55L Baujahr: 1970 Chassis-No: 5795 Motor: EU3 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 5807 Lastwagen 70N E3A
Fahrzeug: FBW 70N Baujahr: 1970 Chassis-No: 5807 Motor: E3A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF S6-80 12-Gang manuell Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 5810 X50/70 E2A Welaki
Fahrzeug: FBW 70X Baujahr: 1970 Chassis-No: 5810 Motor: E2A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Allison HT70 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: ca. 90
FBW 5816 Lastwagen 70X E2A
Fahrzeug: FBW 70X Baujahr: 1971 Chassis-No: 5816 Motor: ursprünglich E2A, heute E3A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Allison HT70 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000kg
FBW 5818 Lastwagen L70V E3A
Fahrzeug: FBW L70V Baujahr: 1970 Chassis-No: 5818 Motor: ursprünglich E2A, nachher E3A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF S6-80 Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg
FBW 5870 Lastwagen L50U EU3
Fahrzeug: L50U Baujahr: 1970 Chassis-No: 5870 Motor: EU3 Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: ZF S6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: ca. 86 km/h
FBW 5872 L50U CU3A Verkaufswagen
Fahrzeug: L50U CU3A Baujahr: 1971 Chassis-No: 5872 Motor: CU3A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 6’998 cm³(BxH 106×132) Getriebe: Allison MT41 Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: – Gesamtgewicht:
FBW 5902 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1972 Chassis-No: 5902 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5941 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 5941 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5950 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 5950 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 5977 L50V Flugzeug-Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 5977 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 6’600 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 6121 50U EU2A Postauto
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1971 Chassis-No: 6121 Motor: EU2A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 13’800kg Geschwindigkeit:
FBW 6155
Fahrzeug: FBW Baujahr: 1972 Chassis-No: 6155 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: Allison MT41 Hinterachse: Typ 50, Übersetzung HA 7,39 Schnellgang:
FBW 6156 L50U CUA Ochsner Kehrichtwagen
Fahrzeug: FBW Baujahr: 1972 Chassis-No: 6156 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: Allison MT41 Hinterachse: Typ 50, Übersetzung HA 7,39 Schnellgang:
FBW 6161 80V E4A Kipper
Fahrzeug: 80V – 6×4 Baujahr: 1974 Chassis-No: 6161 Motor: E4A Hubraum: 11’580 cm3 Getriebe: Allison HT70 Vollautomat Hinterachse: Tandemachse Typ 80 Schnellgang: – Gesamtgewicht: 25’000
FBW 6165 Lastwagen 75U
Fahrzeug: FBW 75U Baujahr: 1974 Chassis-No: 6165 Motor: EU3A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: Gesamtgewicht: 21’000kg Geschwindigkeit: PS: 260 Aufbau: ursprünglich Dürst
FBW 6181 L50U EU2A Lastwagen
Fahrzeug: FBW L50U Baujahr: 1972 Chassis-No: 6181 Motor: EU2A Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: ZF S6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: ca. 92
FBW 6207 – 50V – E2A – Lastwagen mit Brücke ex PTT Telecom
Fahrzeug: 50V Baujahr: 1972 Chassis-No: 6207 Motor: E2A Hubraum: 11’052 cm3 BxH 128×150 Getriebe: FBW GB85 mit Schnellgang SP140 Hinterachse: Typ 50 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6216 51U EU2A mobiles Telex Büro
Fahrzeug: FBW 51U Baujahr: 1972 Chassis-No: 6121 Motor: EU2A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 51 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 17’000 kg
FBW 6223 50U EU2A Linienbus
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1973 Chassis-No: 6223 Motor: EU2A Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6234 L50V Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1973 Chassis-No: 6234 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 7’300 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 6243 L50V Tankwagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1974 Chassis-No: 6243 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 7’300 kg Geschwindigkeit: ca.
FBW 6307 – 50U CUA Verkaufswagen Migros
Fahrzeug: FBW L50U Baujahr: 1974 Chassis-No: 6307 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: Allison MT640 4-Gang Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang:
FBW 6309 SUVA Audiomobil
Fahrzeug: FBW 40U-CUA Baujahr: 1973 Chassis-No: 6309 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: Allison Automat MT600 4-Gang Hinterachse: Typ 40
FBW 6399 Lastwagen Unterflur Brücke mit Kran
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1974 Chassis-No: 6399 Motor: EU3A Hubraum: 6 Zyl. 128×150 Getriebe: ZF 5S-110 GP manuell Hinterachse: Typ 70, Übersetzung 5.23 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 17’000
FBW 6403 80V E3A Betonmuldenkipper
Fahrzeug: 80V – 6×4 Baujahr: 1975 Chassis-No: 6403 Motor: E3A Hubraum: 11’580 cm3 Getriebe: ZF 5S-110GP Hinterachse: Tandemachse Typ 80 Schnellgang: Gesamtgewicht: 25’000 kg
FBW 6415 50U EU3AR Postauto
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6415 Motor: EU3AR Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6417 Lastwagen mit Pritsche
Fahrzeug: L50U CU5A Baujahr: 1975 Chassis-No: 6417 Motor: CU5A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: Allison Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000
FBW 6451 40U CU5A
Fahrzeug: 40U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6451 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG76 mit 6 Gängen Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: – Gesamtgewicht:
FBW 6458 40U CUA Lastwagen
Fahrzeug: FBW L40U CUA Baujahr: 1975 Chassis-No: 6458 Motor: CUA 6 Zylinder Reihen-Unterflur Diesel Hubraum: 6’998 cm3 Getriebe: Allison MT41 Vollautomat Hinterachse: Typ 40
FBW 6501- 91GS – EU4AK Gelenkbus
Fahrzeug: FBW 91GS Baujahr: 1976 Chassis-No: 6501 Motor: EU4AK 6-Zylinder Reihen-Unterflur (B 128mm x H 150mm) Hubraum: 11’575 cm3 Getriebe: vollautomatisches Getriebe FBW T1 Hinterachse:
FBW 6517 75U CU5A SUVA Audiomobil – Wohnbus Villa 6-Kant
Fahrzeug: 75U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6517 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: Eaton Fuller RTO 13-Gang (Original Allison Automatik) Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert
FBW 6543 – 91U EU4AK Linienbus
Fahrzeug: 91U Baujahr: 1976 Chassis-No: 6543 Motor: FBW EU4AK 6-Zylinder Unterflur Diesel Hubraum: 11’580 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe 4-Gang PG51 Hinterachse: FBW Typ 91 Schnellgang:
FBW 6560 50U EU3AR Linienbus
Fahrzeug: FBW 50U55L Baujahr: 1977 Chassis-No: 6560 Motor: EU3AR Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6588 50U EU3AR Postauto
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6588 Motor: EU3AR Hubraum: 11’528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6599 Postauto 50U – rollendes Restaurant
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1976 Chassis-No: 6599 Motor: EU3AR Hubraum: 11’580 cm3 6 Zyl. 128×150 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP131 Gesamtgewicht: 16’000kg
FBW 6619 Wohnbus
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1977 Chassis-No: 6619 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: Manuell mit Vorschaltung Halbgänge Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: ja Gesamtgewicht: 13’500kg Geschwindigkeit:
FBW 6626 91GS EU3A Gelenkbus
Fahrzeug: FBW 91GS Baujahr: 1977 Chassis-No: 6626 Motor: EU3A 6-Zylinder Reihen-Unterflur (B 128mm x H 150mm) Hubraum: 11’575 cm3 Getriebe: vollautomatisches Getriebe Voith Diwa D851-3
FBW 6627 75U CU5A SUVA Audiomobil
Fahrzeug: 75U Baujahr: 1975 Chassis-No: 6627 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: Allison Automatik Hinterachse: Typ 40, Nachlaufachse Asserigo Schnellgang: Gesamtgewicht: 19’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6636 – 40VH-R OM401A Postauto
Fahrzeug: FBW Mercedes 40VH-R Baujahr: 1978 Chassis-No: 6636 Motor: OM 401A Hubraum: Getriebe: 4 Stufen Vollautomat Mercedes W4A 110/R Hinterachse: Typ 40 Schnellgang:
FBW 6680 50U CU5A Kehrichtwagen
Fahrzeug: L50U CU5A Baujahr: 1977 Chassis-No: 6680 Motor: CU5A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: Allison MT640 4-Gang Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang:
FBW 6701 40VH-R OM401A Postauto
Fahrzeug: FBW Mercedes 40VH-R Baujahr: 1978 Chassis-No: 6701 Motor: OM 401A Hubraum: Getriebe: 4 Stufen Vollautomat Mercedes W4A 110/R Hinterachse: Typ 40 Schnellgang:
FBW 6710 40VH-R OM401A Postauto
Fahrzeug: FBW Mercedes 40VH-R Baujahr: 1978 Chassis-No: 6710 Motor: OM 401A Hubraum: Getriebe: 4 Stufen Vollautomat Mercedes W4A 110/R Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: Gesamtgewicht: 14’000kg
FBW 6713 40U BU215 CU5A
Fahrzeug: BU215 40U Baujahr: 1978 Chassis-No: 6713 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: Voith Diwa 851-3 (3 Stufen-Vollautomat) Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: . Gesamtgewicht:
FBW 6754 L50U EU3AR Lastwagen
Fahrzeug: FBW L50U Baujahr: 1978 Chassis-No: 6754 Motor: EU3AR Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF S6-90 (12 Gang) Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6760 50U CU5A Kehrichtwagen
Fahrzeug: L50U CU5A Baujahr: 1978 Chassis-No: 6760 Motor: CU5A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: Allison MT643 4-Gang Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang:
FBW 6777 Lastwagen Unterflur
Fahrzeug: 50U Baujahr: 1979 Chassis-No: 6777 Motor: EU5A Hubraum: 6 Tyl. 130×150 Getriebe: Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 17’000 kg Geschwindigkeit: PS:
FBW 6796 50U EU3AR-1 Linienbus
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1979 Chassis-No: 6796 Motor: EU3AR-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 6799 50U EU3AR-1 Linienbus
Fahrzeug: FBW 50U55L BU518 50U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6799 Motor: EU3AR-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG51 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: SP 131 Gesamtgewicht:
FBW 6820 L50V Zeughauswagen
Fahrzeug: L50V Baujahr: 1980 Chassis-No: 6820 Motor: E3 Hubraum: 11’580 ccm Getriebe: ZF AK 6-80 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Nutzlast: 8’000 kg Geschwindigkeit:
FBW 6877 – 50U EU3AR-1 Postauto
Fahrzeug: FBW 50U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6877 Motor: EU3AR-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG8 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: 102
FBW 6889 40U BU215 CU5A
Fahrzeug: 40U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6889 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: Voith Diwa 851-3 (3 Stufen-Vollautomat) Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: . Gesamtgewicht: 12’700kg
FBW 6915 40U BU215 CU5A
Fahrzeug: U215 40U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6915 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: ZF SG-90 12-Gang Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht: 13’500kg Geschwindigkeit:
FBW 6920 U523-70U Lastwagen Kofferaufbau
Fahrzeug: U523-70U Baujahr: 1980 Chassis-No: 6920 Motor: EU6A, 6 Zyl. Reihenunterflur Hubraum: 11945 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG10 mit Voith Retarder Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert
FBW 6938 – F523 – 70V – Lastwagen mit Kran
Fahrzeug: 70V – F523 Baujahr: 1980 Chassis-No: 6938 Motor: FBW E5A 6-Zylinder Diesel Hubraum: 11’946 ccm (Bohrung 130 Hub 150 mm) Getriebe: PG105-Gang halbautomatisches Planetengetriebe
FBW 6942 70U EU3A Lastwagen
Fahrzeug: 70U U519 Baujahr: 1980 Chassis-No: 6942 Motor: EU3A-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG10 (5-Gang mit Schnellgang) Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert Gesamtgewicht:
FBW 6959 Container-Reinigungsfahrzeug
Fahrzeug: UK 515 Baujahr: 1980 Chassis-No: 6959 Motor: CU5A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: ZF 5HP 500 (Vollautomat) Hinterachse: Typ 50 Schnellgang:
FBW 6978 50U EU3A Postauto Linienbus
Fahrzeug: FBW BU519 – 50U Baujahr: 1982 Chassis-No: 6978 Motor: EU3A-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Allison Vollautomat MT654 Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000kg
FBW 7003 UK517 CU6A Kehrichtwagen
Fahrzeug: UK517 L50U CU6A Baujahr: 1981 Chassis-No: 7003 Motor: CU6A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: ZF 5HP500 Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: –
FBW 7005 BU518 50U EU3AR Linienbus
Fahrzeug: FBW BU518 50U Baujahr: 1981 Chassis-No: 7005 Motor: EU3AR-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: ZF 5 HP500 Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 7020 – 80V – E6A – Dreiachser Kipper
Fahrzeug: F723 80V Baujahr: 1981 Chassis-No: 7020 Motor: FBW E6A 6-Zylinder Diesel Hubraum: 11’946 ccm (Bohrung 130 Hub 150 mm) Getriebe: Allison Automat Hinterachse: FBW
FBW 7023 – FS523 – E6A – Sattelschlepper
Fahrzeug: FS523 70V Baujahr: 1981 Chassis-No: 7023 Motor: FBW E6A 6-Zylinder Diesel Hubraum: 11’946 ccm (Bohrung 130 Hub 150 mm) Getriebe: PG10 5-Gang halbautomatisches Planetengetriebe
FBW 7062 40U BU215 CU5A
Fahrzeug: BU215 40U Baujahr: 1981 Chassis-No: 7062 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: ZF 5 HP500 Vollautomat Hinterachse: Typ 40 Schnellgang: . Gesamtgewicht: 12’700kg
FBW 7065 UK517 CU6A Kehrichtwagen
Fahrzeug: UK517 L50U CU6A Baujahr: 1981 Chassis-No: 7065 Motor: CU6A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: ZF 5HP500 Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: –
FBW 7089 50U EU3A-1 Linienbus
Fahrzeug: FBW BU519 – 50U Baujahr: 1982 Chassis-No: 6881 Motor: EU3A-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Allison Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit:
FBW 7092 UV415 CU5A Verkaufswagen
Fahrzeug: UV415 Baujahr: 1982 Chassis-No: 7092 Motor: CU5A Hubraum: 6 Zyl. 110×132 Getriebe: ZF S6-90 6-Gang Manuell Hinterachse: Typ 55 Schnellgang: GV90 Vorschaltgruppe Gesamtgewicht: 13’500kg
FBW 7096 U523-70U Lastwagen Kofferaufbau
Fahrzeug: U523-70U Baujahr: 1982 Chassis-No: 7096 Motor: EU6A, 6 Zyl. Reihenunterflur Hubraum: 11945 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG10 mit Voith Retarder Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert
FBW 7097 U523-70U Lastwagen Kofferaufbau
Fahrzeug: U523-70U Baujahr: 1982 Chassis-No: 7096 Motor: EU6A, 6 Zyl. Reihenunterflur Hubraum: 11945 cm3 Getriebe: halbautomatisches Planetengetriebe PG10 mit Voith Retarder Hinterachse: Typ 70 Schnellgang: integriert
FBW 7102 UK517 CU6A Kehrichtwagen
Fahrzeug: UK517 L50U CU6A Baujahr: 1983 Chassis-No: 6680 Motor: CU6A6-Zylinder Reihen Unterflur Hubraum: 7’526 cm³(BxH 110×132) Getriebe: ZF 5HP500 Vollautomat Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: –
FBW 7110 B71U EU3AR-1 Linienbus
Fahrzeug: FBW BNU618-71U Baujahr: 1982 Chassis-No: 7110 Motor: EU3AR-1 Hubraum: 11528 cm3 Getriebe: Allison Vollautomat Hinterachse: Typ 71 Schnellgang: – Gesamtgewicht: 16’000kg Geschwindigkeit: über 100km/h
FBW Lastwagen
Fahrzeug: FBW Lastwagen von Jasenko Sehanovic aus Bosnien Baujahr: Chassis-No: Motor: C Hubraum: Getriebe: Hinterachse: Schnellgang: Gesamtgewicht: Geschwindigkeit:
Nüssli Lastwagen 50V E3A
Fahrzeug: L50 / L70 (widersprüchliche Angaben) Baujahr: 1973 ? Chassis-No: Nüssli 73 Motor: E3A / E4A widersprüchliche Angaben Hubraum: 11’575 ccm 6 Zyl. 128×150 Getriebe:
Weitere Angebote hat es auch immer wieder in der Tierwelt (www.tierwelt.ch) und auch auf den Versteigerungsplattformen www.ricardo.ch, www.ebay.ch, www.tutti.ch werden immer wieder FBW Fahrzeuge oder Teile angeboten.