FBW Busse und Lastwagen

Anbei einige Bilder von FBW-Fahrzeugen aus aller Welt

FBW 0396 – EW 5040

Fahrzeug: EW 5040 Baujahr: 1941 Chassis-No: 396 Motor: Elektromotorenbau Muttenz Hubraum:  – Getriebe: Hinterachse: FBW Schnellgang: Gesamtgewicht: 12’445 kg Geschwindigkeit: PS: 25 Aufbau: Frech-Hoch Sissach Kabine:

mehr lesen »

FBW 2543 Trolleybus Tr51

Fahrzeug: FBW Tr51 Baujahr: 1945 Chassis-No: 2543 Motor: MFO 600V Hubraum:   Getriebe:   Hinterachse: Typ  51 Schnellgang:   Gesamtgewicht:   Geschwindigkeit: 55 km/h PS:

mehr lesen »

FBW 2748 – 2-Achs Anhänger

Fahrzeug: 2-Achs Anhänger Baujahr: 1945 Chassis-No: 2748 Motor: – Hubraum: – Getriebe: – Hinterachse: – Schnellgang: – Gesamtgewicht:  Radstand 3.2m Geschwindigkeit:   PS:   Aufbau:

mehr lesen »

FBW 2937 ON50 DD Omnibus

Fahrzeug: ON50 Baujahr: 1948 Chassis-No: 2928 Motor: DD  6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: KB50 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang: Maybach SG215 Nutzlast: 7’000 kg

mehr lesen »

FBW 3013 – LN40 DD

Fahrzeug: LN40 Baujahr: 1949 Chassis-No: 3013 Motor: FBW DD-A 6-Zylinder Diesel (110×150) Hubraum: 8’553 cm3 Getriebe: GB130  / 4 Gang Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang:

mehr lesen »
3234

FBW 3234 Strassentraktor

Fahrzeug: X50 Baujahr: 1952 Chassis-No: 3234 Motor: ED Hubraum: 11’045 cm3125×150 Getriebe:  GAP 4-Gang Hinterachse: Typ 50 Schnellgang:  nein Gesamtgewicht: 14’000 kg Geschwindigkeit: ca. 55

mehr lesen »

FBW 3666 – L35V

Fahrzeug: FBW AN35V / L35V Baujahr: 1954 Chassis-No: 3666 Motor: DD 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’553 cm3 (110×150) Getriebe: G130 V Hinterachse: Typ 35 Schnellgang: SG215

mehr lesen »

FBW 3981 -AX40 ESA83

Fahrzeug: AX40  Baujahr: 1957 Chassis-No: 3981 Motor: FBW DX 6-Zylinder Diesel Hubraum: 8’550 cm3 Getriebe: GBP 4- Gang  Hinterachse: FBW Typ 40 Schnellgang: – Nutzlast:

mehr lesen »

FBW 4241 5ASX34V/3SK70 EV

FBW 5ASX 34V/3SK 70EV Lastwagen 6.0t 4×4 – Dreiseitenkipper Fahrzeug: 5ASX 34V/3SK70 Baujahr: 1959 Chassis-No: 4241 Motor: FBW EV 6-Zylinder Diesel Hubraum: 11’052 cm3 Getriebe:

mehr lesen »

Schreiben Sie einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner